Mittwoch, 14. Januar 2009

Das Leben im Van

Einen Camper zu mieten war die beste Idee ueberhaupt hier in Australien. Wobei ich heute erst meine 1. Fahrstunde haben werde. Bisher war ich fuers Kartenlesen und die Routenplanung zustaendig. Mareike war ein bisschen veraengstigt, mich ans Steuer zu lassen, nachdem ich erzaehlt habe, dass ich 1,5 Jahre nicht gefahren bin. ;-)
Queensland, Australien

Am 2. Tag hatten wir gleich eine Panne und hatten die Nacht vorher eine Verwarnung wegen Wildcampen bekommen, aber es ist trotzdem total lustig. Es macht Spass, anzuhalten, wo man will, selbst zu kochen und sogar abzuwaschen. :-) Nachdem ich bisher hier fast jede Nacht woanders geschlafen habe, ist es schoen, wieder eine Art "Zuhause" zu haben. Zumindest fuer 18 Tage. ;-) Wir haben bisher auch jeden Abend Leute kennen gelernt, so dass wir uns nicht auf die Nerven gehen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum musste ich nur innerlich grinsen, als ich das Foto mit der Melone und dem Schinken sah?

Sara hat gesagt…

Hehe, deswegen habe ich es ja veroeffentlicht, damit Ihr wisst, dass es mir gut geht! Schinke ist aber leider nicht so lecker hier wie zu Hause.