Samstag, 18. April 2009

Gut gelandet - Abschlussbericht

Nach einem recht entspannten Flug bin ich gestern Abend wieder gut in Duesseldorf gelandet. Auch wenn es vielleicht nicht so offensichtlich war, habe ich mich sehr gefreut, dass meine Mama und Pia mich abgeholt haben!!! :-)
Die beiden meinten, ich haette mich kein Stueck veraendert (bin nicht wirklich sicher, ob sie das positiv sehen...). Ich freue mich, wieder zu Hause zu sein und habe schon eine To-Do-Liste fuer die naechsten Wochen gemacht (ganz die Alte also! ;-)), damit ich nicht in ein Loch falle. Mir ist bewusst, dass die letzten Monate unglaublich aufregend waren, weil ich so viel gesehen, erlebt und so viele neue Menschen kennen gelernt habe und dass das erstmal vorbei ist. Trotzdem werde ich versuchen, etwas von dem Lebensgefuehl zu behalten.

Es hat mir grossen Spass gemacht, in meinem Blog meine Erlebnisse mitzuteilen und Fotos zu zeigen und ich freue mich, Euch alle wieder zu treffen!

Buenos Aires, Argentinien

Iguazu, Argentinien

Keine Kommentare: