Donnerstag, 12. Februar 2009

Neuseeland ich komme

Morgen frueh geht es weiter nach Neuseeland. Habe einen Hop-on-Hop-on-Bus gebucht, damit ich moeglichst viel vom Land sehe, weil mir gesagt wurde, dass 2 Wochen viel zu wenig sind. Werde wieder ganz alleine sein, aber nachdem ich in Australien so viele nette Leute getroffen habe, bin ich zuversichtlich. :-)
Ansonsten bin ich nicht sooo traurig, Australien zu verlassen. Landschaftlich war es unheimlich schoen. Aber die Staedte ausserhalb von Sidney, Melbourne und Adelaide waren einfach nicht mein Ding. Gleichzeitig hatte ich hier das erste Mal Heimweh, wahrscheinlich weil das Leben hier so aehnlich ist wie bei uns, ich aber einfach nicht die Moeglichkeit habe zu leben wie zu Hause. Und deswegen bin ich ja auch nicht weggefahren. ;-) Ausserdem ist das Wetter einfach zu extrem. Hitze, Regen, Sturm in diesem Masse ist zu viel fuer mich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HalliHallo liebe Sara!
Wünsche Dir viel, viel Spass in Neuseeland (du hast ja bestimmt auch in Astrids Blog geguckt + weißt schon a bissi was dich erwartet)! Das wird sicherlich toll + trefft ihr euch??
Trübe Grüße aus der Ferne (s gibt keinen Grund Heimweh zu haben, hier ist es fies + s will einfach nicht frühlingshafter werden :-()
Melli