Montag, 17. November 2008

Einkaufsparadies Bangkok

Nach 12 Stunden Schlaf war ich am Sonntag dann bereit fuer den Markt, den ich mit Ae und einer Freundin von ihm besuchen wollte. Hab ganz alleine dahin gefunden, ist aber auch wirklich nicht schwierig hier, weil alles super ausgeschildert ist. Vorher hatte ich schon von allen Seiten gehoert, wie gut und vor allem preiswert man hier einkaufen kann. Aber nachdem ich 7 Wochen standhaft geblieben bin und nix gekauft hat, dachte ich, ich koentte da einfach so rueber schlndern.

Dort angekommen war es dann einfach nur ueberwaeltigend. Habe dann nach ca. 10 Minuten beschlossen, dass es einfach daemlich waere, nix zu kaufen und beschlossen, dass ich bei meinem naechsten Stop in Bangkok zuschlagen (Klamotten, Accessoires und Deko) und ein Paket nach Hause schicken werde. Gestern habe ich dann "nur" eine Sweatjacke, Ohrringe und ein Armband fuer insgesamt 7 Euro gekauft.

Ae und seine Freundin taten mir ein bisschen leid, weil ich wie im Rausch war und stundenlang geguckt habe. Hab mehrfach nachgefragt, ob sie gehen wollen, aber sie waren so freundlich und geduldig. Unglaublich!

Keine Kommentare: