Donnerstag, 20. November 2008

Sonstige Aktivitaeten

Am Mittwoch haben Jana und ich* einen Tagesausflug mit Elefantenreiten, Wildwasser- und Bamboorafting gemacht. Es hat alles Spass gemacht, besonders das Rafting, will ich unbedingt noch einmal machen. Nur der Trekkingteil, der vorher nirgendwo erwaehnt wurde, war furchtbar. Dagegen war die chinesische Mauer ein Spaziergang. Habe Blut und Wasser geschwitzt und bin wie eine russische Turnerin ueber die Baumstaemme balanciert. Meine ehemalige Sportlehrerin waere stolz auf mich, auf dem Schwebebalken habe ich das nie geschafft. Aber wenn man keine Wahl hat und die ganze Gruppe zuguckt, denn geht so einiges...
Chiang Mai, Thailand

Um die Chancen zu erhoehen, endlich einen Mannn zu finden, haben wir dann heute einen Kochkurs fuer Thai Food gemacht. Hat viel Spass gemacht, wobei bei mir zwischendurch mehrfach Panik aufkam, als das heisse Oel gespritzt hat oder wir mit offener Flamme kochen mussten. Nachdem wir den ganzen Tag essen mussten, konnten wir uns nur noch zum Pool schleppen.

Von Chiang Mai, Thailand


* Melanie wollte sich uns nicht anschliessen, weil sie mittlerweile so viel Banana Cake und Sticky Rice with Mango gegessen hat, dass sie Angst hatte, es waere die reinste Tierquaelerei fuer den Elefanten, sie zu tragen. ;-)

Keine Kommentare: