Dienstag, 23. Dezember 2008

Froehliche Weihnachten!

Trotz geschmueckten Tannenbaeumen, Weihnachtsmusik und winterlichen Temperaturen in Hanoi bin ich nicht so recht in Weihnachtsstimmung. Wir machen uns trotzdem einen schoenen Heiligabend. Wollen nachmittags ins Wasserpuppentheater, danach schoen essen gehen und dann noch Cocktails trinken.

Beschenken werde ich mich nur selbst: eine Lonely Planet-Kopie fuer Australien und einen Moleskine-Kalender fuer 2009.

Ich wuensche "meinen Lesern" froehliche Weihnachten, eine schoene Zeit bei Familie und Freunden und natuerlich viele Geschenke! :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Saralinchen

Wünsch dir auch Frohe Weihnachten.
Macht echt spass deine Geschichten zu lesen.DU bist echt zu beneiden.

Gruß Stefan

Anonym hat gesagt…

Hallo Sara!

Na, ist doch auch mal schön anti-traditionell zu feiern! Viel, viel Spass dabei. Wir hingegen werden bestimmt schon heute Abend dick und rund gefuttert unterm Tannenbaum liegen ;-)!
Ich drück dich von ferne + wünsche ein Fro"HoHoHo"hes Fest.

Liebste Grüße aus Essen, auch von Andi, Melli