Freitag, 12. Dezember 2008

Verlust elementarer Faehigkeiten

Nachdem ich mittlerweile fast 11 Wochen unterwegs bin und in dieser Zeit so gut wie gar nix gekauft habe (nur eine "original" Hollister-Sweatjacke fuer 2 Euro in Bangkok, nachdem meine Bluse gerissen war!!!), wollte ich in Vietnam zuschlagen und einen Guertel (beim alten ist die Schnalle kaputt gegangen), Schuhe, Tasche und Bluse kaufen. Aber beim Bummel ueber den Markt musste ich feststellen, dass ich meinen Einkaufsjagdinstinklt verloren habe! :-( Ich habe gar nix gefunden und nach kurzer Zeit bereits keine Lust mehr gehabt. Am naechsten Tag habe ich dann einen 2. Versuch gestartet und ein "original" Hollister-T-Shirt fuer 1,80 Euro gekauft. Habe auch eine schoene Bluse gesehen, aber die war 0,50 Euro zu teuer. Ich denke, wenn ich weiter daran arbeite, werde ich in Vietnam noch fuendig werden... ;-)

Auch mein Koerper wehrt sich gegen alte Gewohnheiten. Nachdem ich letztens eine kleine Packung M&Ms (lediglich 200g, in Deutschland sind es 340g) gegessen hatte, war mir stundenlang schlecht.

1 Kommentar:

Moleskin hat gesagt…

Du solltest deine Erfahrungen
als Therapie patentieren
lassen ,-))!
Für mich unvorstellbar, dass du nach einer halben Packung Süßigkeiten sagst, es sei genug.....Schatzi, dann bist du auf dem Wege zur Millionärin ;-)))
Die Suppen im Norden von Vietnam erschienen mir noch sehr viel schmackhafter als die im Süden. Vielleicht lag es daran, dass die Leute im Norden beim Kochen kreativer sind, einfach deshalb, weil sie ärmer sind.
Freue dich auf die Halong-Bucht!

Viel Spaß weiterhin und ganz, ganz liebe Grüße,
mama