Dienstag, 23. Dezember 2008

Highlight Vietnam - Halongbucht

Vietnam hat mir von den Laendern in Suedostasien am besten gefallen. Und das absolute Highlight war die Halong-Bucht. Hatte mich vorher schon sehr darauf gefreut und alle Erwartungen wurden erfuellt. Wir haben eine 3-Tagestour gemacht mit einer Uebernachtung auf dem Boot und einer Kayak-Tour. Die Landschaft war sehr beeindruckend, richtig mystisch und die Bootsfahrt war sehr schoen. Ich merke richtig, wie ich mich sofort heimisch fuehle am Meer. Bin auch genauso muede gewesen wie an der Ostsee. ;-) Die Kayak-Tour hat auch viel Spass gemacht. Moechte unbedingt mal einen Wildwasserurlaub in Norwegen oder Kanada machen, dann aber mit einem maennlichen Reisebegleiter, weil Jana und ich immer die letzten waren.
Halong-Bucht

Keine Kommentare: