Donnerstag, 2. Oktober 2008

Es geht los...


Die Abreise aus Deutschland kam schneller als gedacht und der Abschied war weniger schlimm als erwartet. Nachdem das Waschzeug auch eingepackt war, wog der Rucksack gefuehlte 5 Kilo mehr als vorher, aber ich konnte mich auch von nix mehr trennen. Auf dem Weg zum Flughafen habe ich dann noch bisschen mehr und schneller geredet als sonst, aber Pia hat mich beruhigt. :-). Meine groesste Sorge, dass sich am Flughafen herausstellen wuerde, mein Ticket sei nicht gueltig, hat sich dann auch nicht bestaetigt und ich war frohen Mutes auf die bevorstehende Zeit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sara,
da Manuela mir den Link auf deine Seite jetzt auch geschickt hat, nehme ich ab jetzt "heimlich" an deiner tollen Reise teil. Bin ganz neidisch! Toll, dass du dich dazu doch getraut hast!!! Genieße jeden Moment!
Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf,
Astrid