Mittwoch, 8. Oktober 2008

Zwischenfall

Meine groesste Angst, neben der Sache, dass mein Ticket ploetzlich nicht mehr gueltig ist (in Dubai auf dem Weg zum Flughafen kam sie wieder hoch!), ist ja die vor kleinen Nagetieren. Vorgestern war es dann so weit. :-( Wir sassen gemuetlich am See auf Steintreppen und haben uns mit einem Franzosen und ein paar indischen Jungs unterhalten, als ploetzlich eine schwarze RATTE direkt hinter mir lang laueft. Sie hat mich vermutlich sogar beruehrt! Ich natuerlich wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen. Hatte meine Kamera offen auf dem Schoss, aber konnte sie retten! Nur meine Brille ist runter gefallen, aber nix passiert. Das waer was gewesen. Gott sei Dank habe ich nicht geschrien wie am Spiess, wie ich es zu Hause getan haette! Die anderen waren naemlich auch bisschen erschrocken, aber eher amuesiert.
Naja, jedenfalls sind Ratten gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe! Wobei ich natuerlich hoffe, dass es bei diesem Erlebnis bleibt!!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ratten.....
Das war eindeutig eine Attacke gegen Emile, deinen treuen Reisegefährten ,-)))), eine ganz ordinäre Anmache ,-)))), sagt Elaine!
Wie geht es ihm denn? Bisher konnten wir ihn auf keinem Foto entdecken!
Wir genießen den Herbst bei gefühlten 17 Grad und denken dabei an dich.
Ganz, ganz liebe grüße, mam und papa